Breakdance Robot Show für Werkseröffnung

Image

München, 10. November 2014 ­ Anlässlich der Einweihungsfeier eines neuen Werks in Mulfingen­Hollenbach und im Auftrag der wob event GmbH haben die Künstler der Showtime Agency für die Geschäftsführung und deren Gäste die Eröffnungsshow performt.

Was hat ein Event bei dem Weltmarktführer von Ventilatoren und Elektromotoren mit einer Breakdance Robot Show gemeinsam? Menschen arbeiten mit Maschinen und diese stellen wiederum Maschinen oder Bauelemente her. Passend zur Veranstaltung war das Thema der Show eine Robotershow mit Breakdance Akrobatik. Begonnen mit den Satz aus der dem Matrix Hollywood Film “Am Anfang war der Mensch und eine Zeitlang war es gut so…” hat unser Elektroboogie Tänzer die 8­minutige Show eingeleitet, um anschließen die energiegeladenen vier Breakdancer auf die Bühne zu holen. Nach unzähligen Spins, Sprüngen und Kopfdrehungen durften die Gäste schließlich an das Buffet und die Feier konnte beginnen.

Share: