Breakdance Shows für Flying Steps Entertainment im Rahmen der deutschlandweiten IKEA Jubiläumsfeier

Image

München, 19. Oktober 2014 – Vergangenes Wochenende waren unsere Artists Teil eines deutschlandweiten Tanzspektakels. Anlässlich des 40. Jahrestages seines Bestehens in Deutschlands feierte das schwedischen Möbelhauses Ikea zusammen mit seinen Mitarbeitern an elf verschiedenen Standorten. Als Höhepunkt der Feierlichkeiten präsentierten elf Breakdance-Teams mit insgesamt 44 Tänzer nicht nur atemberaubende Darbietungen an jedem Standort, sondern ließen diese auch noch unter der Koordination von Flying Steps Entertainment gleichzeitig ablaufen.

Mit Nürnberg und München waren unsere Artists für gleich zwei Städte im Süden Deutschlands zugeteilt. Passend zur anstehenden Halloweenzeit, zeigten sie dort eine gruselige und mit Power geladene Show. Mit viel Beifall und einer tollen Stimmung wurde darauf hin dann die Aftershowparty eröffnet.

Share: