Breakdancer als Silhouette für Videoproduktion

Image

München, 2. April 2015 – Unser Showtime Agency Artist wurde als Tänzer bei der Produktion von Peter Clausen Film & TV für ein Red Bull Projekt ausgewählt. Für den Dreh wurde speziell ein Breakdancer / Freestlyer gesucht, dessen Moves und Bewegungen als Silhouette aufgenommen wurden.

Besonders bei hochwertigen Film- und Videoproduktionen ist es wichtig mit professionellen Statisten, in diesem Fall einen professionellen Tänzer zu arbeiten. Dass Showtime Agency qualitative Tänzer im Bereich Breakdance, Freestyle und Hip Hop hat wird vom Regisseur und Produzenten selbst bestätigt:

Klasse Moves, fantastischer Einsatz, viel Power und Energie, prima Laune – wir hatten einen sehr guten Dreh zusammen.” – Peter Clausen

Mit über 25 Jahren Erfahrung und über 4.000 Produktionen ist Peter Clausen Film & TV bekannt als Filmproduktion und Kreativ Agentur. Am besten bekannt ist die Produktionsfirma für außergewöhnliche CGI Produktionen im Bereich Extremsport und Formel1. Im Bereich Breakdance und Freestyle wurden bereits verschiedene Projekt mit den Flying Steps z. B. “Breakdance in Stereo 3D” produziert.


Share: