Breakdance Artist #1 (Munich – Germany)

Breakdance Artist #1

Standort: München, Deutschland


Photos: Tom Leather

Mit seinen jungen Jahren konnte der Gebürtige Deutsche mit Pakistanischen Wurzeln schon viele Show Bühnen für sich gewinnen. Obwohl er erst 2009 seine Tänzerische Karriere startete kann “Breakdance Artist #1” mit seiner professionellen Auftreten und seinen akrobatischen Breakdance Moves Punkten.

Mit seiner Breakdance Gruppe ist “Breakdance Artist #1” außerdem auf vielen Battles National wie international tätig. 2012 begann er auf der Berufsfachhochschule für Sport Gymnastik und Tanz zu studieren, welche ihm ein starkes Allgemeinwissen und Können in vielen verschiedenen Bereichen gab.

In München Etabliert sich “Breakdance Artist #1″ vor allem als Nachwuchs Trainer und Mentor für die neue Generation, wie z.b mit seinem Workshop für Flüchtlinge in München.

“Es ist ein Wunderbares Gefühl den Kindern und Flüchtlingen mein können weiterzugeben, jedoch schlägt mein Herz den Showbühnen”

Er Arbeitete bereits mit Stars wie Detlef D! Soost, Ali A$, Helene Fischer uvm.

Shows (Auszug):

Tui Cruises “Mein schiff 3″, Viva Comet, Deutsches Turnfest

Dreharbeiten (Auszug):

Pro7 Taff, Fünf Freunde 4, U-Style, Fack Ju Göhte 3