Breakdance Artist #11 (Geislingen – Germany)

Breakdance Artist #11

Standort: Geislingen, Deutschland

“Bevor die Menschheit schreiben konnte, fing es an zu tanzen. Die Bewegung mit der Musik verleiht Kraft und Selbstvertrauen.”

Diese Worte erklären seine Leidenschaft zu tanzen und so tanzt unser Breakdance Artist #11 schon seit seit 1996. Er kann auf ein Tänzerleben mit voller Erfahrung aufbauen. Das ermöglicht ihm, seine Fähigkeiten, Körper und Geist vollständig kontrolliert auf die Bühne zu projizieren.

Im Laufe der Jahre hat Breakdance Artist #11 an vielen internationalen Projekten teilgenommen und mit verschiedenen Charakteren gearbeitet. Bisher waren seine Arbeiten in internationalen Kulturprojekten, Musikvideos, TV-Produktionen, Bühnenaufführungen und Filmen. Um nur einige seiner Referenzen zu nennen, hier ein Auszug:

– Turkey’s Got Talent
– Dunkin Donuts (Music Video)
– FIFA World Cup Eröffnungsfeier 2006 in München
– Red Bull BC One Turkey Champion