Dj Artist #1 (Munich – Germany)

Dj Artist #1

Standort: München, Deutschland

Basslines, Drums, und CLEAR CUTS – DJ Artist #1 produziert mit zwei Turntables und ein Mischpult DJ-Sets, die außergewöhnlich klingen und stets zu einzigartigen Partynächten führen. Jede Spin der Vinylplatten erhöht den Adrenalinpegel der Partycrowd. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung mischt er nicht nur URBANE Musik, sondern erweckt CLUB MAGIC.

DJ Artist #1 verbindet eine exquisite und fein ausgewogene Auswahl an Titeln mit technischer Extravaganz und musikalischer Expertise. Seine Sets sind ein musikalisches Manifest urbaner Kultur. Mit geschickter Track-Führung sowie ausgeprägtem Songgedächtnis und außergewöhnlicher Improvisationskunst vermischt er verschiedenste Instrumentals und Vokals zu dem, was gute Club-Atmosphäre ausmacht.

Als preisgekrönter DJ (Radio Energy 93.3 FM DJ-Battle-Preisträger), gefragter Support-DJ (z.B. David Guetta Aftershow) und beliebter Radio-DJ (94,5 FM FRESH INSIDE) gelingt es DJ Artist #1 stets, Bässe und Beats in Clubflair und Dancefeeling zu verwandeln. ). Seine Clubographie weist Länder wie Thailand, Türkei, Österreich oder Tschechien auf.

DJ Artist #1 verfolgt innovative und kreative Ansätze zur urbaner Musik. Die verantwortungsvolle Aufgabe eines DJs ist es, lt. DJ Artist #1, die neusten, besten und tanzbarsten Tracks des musikalischen Kosmos zu erkennen, mischen und sie mit wuchtiger Dezibel an die Partygäste zu bringen. Kurz: Frecher, breitbandiger und virtuoser mischt eben nicht jeder!