Dj Artist #3 (Stuttgart- Germany)

Dj Artist #3

Standort: Stuttgart, Deutschland

Unser DJ Artist #3 ist sowohl DJ und als auch Tänzer (Breakdance). Mit dem DJing begann er 2010 klassisch auf Vinyl Platten aufzulegen, ein Muss für jeden DJ. Später wechselte zu Digitale Platten d. h. Auflegen mit MP3s und Timecode-Schallplaten (z. B. Final Scratch) um.

Zu Beginn spielte der DJ Artist #3 wie die meisten DJ’s auf kleineren Veranstaltungen oder eigenen Partys auf. Mittlerweile gehört er zu den Stamm-DJs in einem der prominentesten Sezene-Clubs Stuttgarts, wobei er monatlich die Partycrowd mit seinem Mischpult und Platten zum tanzen bringt. Auch auf Aftershowpartys ist DJ Artist #3 zu finden und war bereits als Backup DJ für Künstler wie T-Pain, Termanology, Kanu MC, Farid Bang oder Du Maroc vertreten.

In Süddeutschland ist unser DJ fast auf jedem Breakdance Event und hat sich bereits einen Namen in der Szene gemacht.

Seine Musikrichtung reicht von Newstyle, Popping, Bboying bis hin zu Club/Disco (Oldschool / Newschool).