Über Uns

Showtime Agency ist eine kreative Künstler und Sportmodel Agentur aus München.
Für den Entertainment Bereich stellen wir Shows und Künstler aus der „Urbanen Szene“ zur Verfügung. Dabei reicht unser Portfolio von Breakdance über Graffiti bis hin zum DJ.

Unsere Mission

Unsere Mission liegt in der Vermittlung professioneller „Urban Artists“ aus der aktiven Szene, die nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch mit ihrer Zuverlässigkeit für Qualität stehen.

Das Team

Sie wollen mehr Einzelheiten über unsere Teammitglieder wissen? Hier erzählen wir etwas über uns und unsere Aufgaben bei Showtime Agency.

Rudolf Hamburg

Rudolf Hamburg CUSTOMER RELATION / ARTIST MANAGMENT

Rudolf, wir nennen ihn auch „Rudi“, lebt seit 2009 in München. Bis Dato tanzte er bereits auf vielen Events und war 2013 als Darsteller in einem Tanztheaterstück in England unterwegs. Derweilen studierte er an der LMU München Biologie und begann sein Masterstudium im selben Fach. Seine sympathische Art und Kommunikation spiegelt den Charakter der Showtime Agency wieder und stärkt unser Team in dem Bereich Customer Relation. Überzeugt von unserer Mission und Vision arbeitet Rudi seit Beginn der Gründung.

Erhan Dikkaya

Erhan Dikkaya ARTIST MANAGEMENT STRATEGY & PORTFOLIO / MARKETING & PR

Erhan, der sich seit 1997 mit verschiedenen Urbanen Künsten auseinander gesetzt hat, engagierte sich jahrelang als Manager für einer der Top Breakdance Gruppen Deutschlands. Nach seinem Master Studium in Systems Engineering vertiefte er seine Kenntnisse im Online Marketing und bringt nun seine Kenntnisse im Management und Online Expertise in das Showtime Agency Team ein. Zusammen mit Rudi war er in der internationalen Besetzung eines Tanztheaters in England tätig. Als Gründungsmitglied verantwortet er die Bereiche Marketing & PR sowie strategische Planung im Artist Management.

Aloun Phetnoi-Ferzandi

Aloun Phetnoi-Ferzandi PROJECT COORDINATION / ARTIST MANAGEMENT

Aloun ist einer der erfahrensten Mitglieder unseres Teams in Bezug auf die Urbane Szene. Seit 1994 mit dabei als Tänzer, damals einer der ersten professionellen Breakdance Gruppen aus München, organisierte er zahlreiche Großevents und arbeitete mit öffentlichen Einrichtungen um den Nachwuchs zu fördern. Im kommerziellen Bereich kann er bereits auf Musik- und Videoproduktionen, Konzerte, Kinofilme, Moderationen und Choreographien auf seine Vita schreiben. Unser Showtime Agency Team unterstützt er als Project Coordinator und ist direkter Ansprechpartner unserer Artists.

Sarah Villegas

Sarah Villegas ASSISTANT

Sarah unsere liebe Assistentin verantwortet und koordiniert Termine und hilft uns unseren Papierkrieg zu bewältigen.
Danke Sarah 🙂